Venom-Ongoing bekommt ein neues Kreativteam!

Hallo Leute,

im August wird die Ongoing-Serie von Venom ein neues Kreativteam bekommen.

Mit Venom #23 wird Cullen Bunn die Serie von Rick Remender als Autor übernehmen. Schon seit dem letzte Woche erschienenen Venom #17 wirkt Cullen Bunn als Co.-Autor an der Serie mit. Als Zeichner sollen sich dann ab der erwähnten 23. Ausgabe Thony Silas und Declan Shalvey abwechseln.

Obwohl einige der letzten Venom-Hefte gar nicht schlecht waren (zumindest soweit ich bisher gelesen habe, bin immer noch beim Circle of Four Arc Heft #13, #13.1-#13.4 und #14) kann ein neues Kreativteam der Serie nur gut tun. Ich hoffe die Venom-Hefte bekommen so neuen Schwung und entwickeln sich in eine interessante Richtung.

Quelle: www.newsarama.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: