Review #382: The Amazing Spider-Man #681, März 2012, Marvel Comics

Palim Palim,

Weiter geht es mit dem 2. Heft zu Spideys Weltraumabenteuer

Storytitel: 

Inhalt
Die Octobots haben die Crewmitglieder der Raumstation in „Space“ Zombies verwandelt. John, Spidey und die Fackel haben ganz schön zu tun um sich ihnen zu erwehren. Im letzten Augenblick können sie flüchten um an ihr Raumschiff zu kommen. Doch bevor sie es erreichen können, geht dies in die Luft. Auch das Shuttle der Raumstation explodiert und damit die letzte Möglichkeit die Station zu verlassen. Werden die 3 es schaffen eine Lösung zu finden um sich und de Besatzung zu retten bevor die Station in der Atmosphäre verglüht?

Meine Meinung
Nachdem man im letzten Heft die Octozombies das erste mal gesehen hatte, dachte ich ja es würde in diesen Heft von Zombieaction wimmeln. Aber bis eine Seite ist davon nichts zu sehen. Im Rest des Heftes wird dann gegrübelt wie man von der Raumstation runterkommen könnte und die Besatzung retten ohne sie zu verletzen J.Jonah Jameson rastet mal wieder aus weil er denkt sein Sohn ist des Todes. Verständlich aber irgendwie kommt das ja in jeden dritten Heft vor das JJ irgendwie ausrastet. Man hat immer das Gefühl das man die Story genauso in einen Heft erzählen hätte können aber sie unbedingt auf 2 Hefte auslatschen wollte. Entweder werde ich zu alt für Spider-Man oder der Slott schafft es nicht mehr mich zu begeistern, ich weiß es nicht…

Ähnliche Reviews
Review #337: The Amazing Spider-Man #673
Review #354: The Amazing Spider-Man #676
Review #358: The Amazing Spider-Man #677
Review #368: The Amazing Spider-Man #678
Review #372: The Amazing Spider-Man #679
Review #376: The Amazing Spider-Man #679.1
Review #377: The Amazing Spider-Man #680

Künstler
Dan Slott (Autor) Giuseppe Camuncoli (Zeichner)

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: