TV-Tipp #245: Summer Wars (2009)

Hallo Leute,

für die Anime-Freunde unter euch, habe ich hier wieder ein TV-Tipp für heute Abend.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
„Der schüchterne Streber Kenji übernimmt einen Ferienjob bei der Familie der hübschen Natsuki. Die präsentiert ihn als ihren neuen Verlobten. Das Chaos ist perfekt, als er eines Nachts einen bösartigen Netzwerkvirus freisetzt.“

Dieser mehrfach preisgekrönte Anime aus dem Kultstudio „Madhouse“ kritisiert die voranschreitende Verknüpfung durch das Internet.

Der Film kommt heute Abend um 22:25 Uhr auf 3Sat.

2 Responses to TV-Tipp #245: Summer Wars (2009)

  1. El Tofu sagt:

    Wer sich noch nicht sicher ist ob er den Film sehen soll kann mal bei uns nachlesen was wir von dem Film halten: http://tofunerdpunk.blogspot.de/2011/08/summer-wars-deluxe-edition-2009-kaze.html

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Hatte ihn gesehen und fand ihn ganz ok! Gute Idee übrigens euer Review zu diesem Film hier nochmal zu verlinken. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm das ihr eins dazu geschrieben hattet. Aber ist ja auch nicht verwunderlich bei der Fülle von Artikeln die ihr Tag für Tag habt! 😉

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: