TV-Tipp #244: Hellboy – Die goldene Armee (2008)

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch den zweiten Hellboy Film im TV.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
„Elfenprinz Nuada (Luke Goss) kündigt den seit ewigen Zeiten herrschenden Frieden, weil die Menschheit die Natur und damit die darin lebenden Fabelwesen zerstört. Mit der Goldenen Armee will er einen Krieg führen, was Hellboy (Ron Perlman) und seine Kollegen vom Institut für paranomale Forschung auf den Plan ruft. Mit Freundin Liz (Selma Blair) und Fischmensch Abe (Doug Jones) legt er los. Doch der Gegner ist unsterblich.“

Der Film kommt heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL. Die Wiederholung gibt es direkt in der Nacht um 01:25 Uhr zu sehen.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: