Prinz Eisenherz Sonntagsstrip #5

Copyright King Features

Hallo Leute,

hier nun dann auch der Prinz Eisenherz Sonntagsstrip von heute.

Aleta erzählt ihrem Sohn Nathan weiterhin, wie sie die ersten Tage und Wochen mit seinem Vater Prinz Eisenherz in Erinnerung hat. Als Aleta zum Ende ihrer Geschichte kommt, merkt Eisenherz an, das er diese Ereignisse ganz anders in Erinnerung hat. So streiten die beiden ein wenig. Währenddessen hält sich ihr Sohn Nathan lieber an seinen Beobachtungen die er über die Jahre an seinen Eltern gemacht hat. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)! Dieser Strip ist übrigens schon der 3925 Prinz Eisenherz-Strip. Da sage ich mal „Alle Achtung!“ und hoffe das uns dieser Strip noch viele Jahre erhalten bleibt.

Autor: Mark Schultz, Zeichner: Thomas Yeates

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: