Die Spinne täglich #167

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

die letzten Sonntage habe ich ja immer mit dem Prinz Eisenherz Strip eingeleutet. Diesmal lasse ich dem Spider-Man Sonntagsstrip den Vortritt.

Der Ersatz für Mary Janes Co.-Star Vince hat wohl bei Spider-Man dessen Spinnensinn ausgelöst. Also beobachtet der Netzschwinger ihn aus der Ferne. Vince erzählt Mary Jane, das er bei seinem Sturz das Gefühl hatte, das ihn jemand gestoßen hätte. Ob dieser Hardy Laurel dahinter steckt? Mary Jane ist von ihm jedenfalls nicht begeistert. Er beginnt sie zu nerven. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Alex Saviuk, Tuscher: Joe Sinnott

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: