Review #376: The Amazing Spider-Man #679.1, Februar 2012, Marvel Comics

Palim Palim,

weiter geht es mit einem .1 Heft und Spideys Kampf gegen Morbius

Storytitel: @Uatu Jackson Watches

Inhalt
Nachdem „Spider Island“ Desaster ist Peter mal wieder richtig gut drauf. Es passiert nichts spektakuläres in seinen Leben so das er sich seiner Arbeit im Horizon Labor widmen kann. Zusammen mit den kleinen Uatu Jackson arbeitet er an Dingen. Wäre da nicht Labor 6 und sein geheimnisvoller Insasse. Jedes Mal wenn Peter an dessen Tür vorbei geht klingelt sein Spinnensinn. Nachdem er mit Uatu ein Brainstorming durchzieht wer wohl dort drin arbeitet, entschließt er sich am Abend als Spider-Man zurückzukehren um das Geheimnis zu lüften….

Meine Meinung
Nun ja, hier haben wir wieder eine dieser .1 Heften und so richtig erschließt mir Sinn immer noch nicht. Was spricht denn dagegen dieses Heft in der gewohnten zählweise zu veröffentlichen. Nur weil es ein in sich abgeschlossenes Heft ist? So richtig brauchen tut man das Heft aber auch nicht. Es geht ja eigentlich nur darum das Morbius an etwas arbeitet und sich ein wenig Blut zu Gemüte führt und daraufhin ausrastet. Spidey und der kleine Uatu, der sich in Labor 5, ein paar Spielsachen ausgeborgt hat, haben aller Hand zu tun. Irgendwann kommt Morbius wieder zu Sinnen und er darf weiter arbeiten, gähn. Das einzig interessante dürfte wohl sein das hier scheinbar die Wiederkehr der Echse vorbereitet wird…

Ramos hat seinen Bleistift an Matthew Clark weiter gereicht, was ich zwar schade finde aber auch nicht so schlimm ist da Clark auch einen guten Job macht. In einigen Panels sieht mir nur Morbius ein wenig eigenartig aus, worüber ich aber gut hinwegsehen kann.

Ähnliche Reviews
Review #318: The Amazing Spider-Man #672
Review #337: The Amazing Spider-Man #673
Review #354: The Amazing Spider-Man #676
Review #358: The Amazing Spider-Man #677
Review #368: The Amazing Spider-Man #678
Review #372: The Amazing Spider-Man #679

Künstler
Dan Slott (Autor) Matthew Clark (Zeichner) Tom Palmer (Tusche)

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: