Die Spinne täglich #164

Copyright Marvel Comics & King Features

Guten Morgen Leute,

es ist noch sehr früh, also die richtige Zeit für leichte Kost. Daher hier erstmal der Spinne-Strip des Tages.

Mary Jane fragt ihren Co.-Star Vince, wie es zu seiner Verletzung am Bein gekommen ist. Vince erklärt ihr, das er in seinem Apartement einfach die Treppen runtergefallen ist. Bisher sicherlich keine spannende Geschichte. Vor allem Spider-Man wird hier nicht gebraucht. Mal sehen ob sich das noch ändert. Aber vielleicht ist das auch noch nicht der neue Arc sondern nur eine Art Zwischenspiel zu einem neuen Arc, der dann auch wieder Spidey-Action beeinhaltet. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: