TV-Tipp #236: X-Men – Der letzte Widerstand (2006)

Hallo Leute,

morgen kommt auch der dritte X-Men Film „X-Men der letzte Widerstand“.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
„Ein Serum wurde erfunden, mit dem die übernatürlichen Fähigkeiten der Mutanten „geheilt“ werden könnten. Das Heilmittel spaltet die Mutanten in zwei Lager. Magneto will das Serum vernichten, um seine Spezies zu erhalten. Einmal mehr müssen Professor Xavier, Storm, Wolverine und Co. in den Kampf ziehen.“

Der Film hält das gute Niveau der ersten beiden Teile.

Er kommt morgen (26.04.2012) um 20:15 Uhr auf VOX. Die Wiederholung läuft am Samstag den 28.04.2012 um 13:05 Uhr.

9 Responses to TV-Tipp #236: X-Men – Der letzte Widerstand (2006)

  1. Bendrix sagt:

    Der Film hält das gute Niveau der ersten beiden Teile.

    Gewagte Äußerung 😀

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Finde die X-Men Filme sind doch alle klasse. Du nicht?

    Liken

  3. Bendrix sagt:

    Ich fand der dritte war doch eine ziemliche Gurke.

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Echt? Und warum? Also ich fand den wie gesagt nicht schlechter als die anderen beiden. Und die waren ziemlich gut.

    Liken

  5. Bendrix sagt:

    Ich hab die einzelnen Kritikpunkte nicht mehr parat. Dafür ist es zu lange her. Aber Magnetos gesamter Plan war irgendwie total haarsträubend und unpassend, es gab haufenweise Logikfehler, der Film war schwach inszeniert. Die neu eingeführten Mutanten hatten kaum Relevanz.

    Liken

  6. Crayton sagt:

    Mmhh, also ich fand den nicht schlecht. Logikfehler sind natürlich bei so einem Film immer ein schwieriges Thema. Ist ja immerhin eine Comicverfilmung.

    Liken

  7. Bendrix sagt:

    Gibt ja sowas wie eine Interne Logik. Und die war, zumindest bei X-Men 2, viel besser. Charakterentwicklung auch. Ich war jedenfalls ziemlich enttäuscht damals im Kino.

    Liken

  8. Crayton sagt:

    Ja eine interne Logik sollte auch bei Comics oder Comicverfilmungen da sein, das stimmt schon. Habe ihn gestern leider nicht schauen können. Werd mal sehen ob ich mir die Wiederholung nochmal anschaue und dann achte ich mal auf Logikfehler.

    Liken

  9. Bendrix sagt:

    Achte nicht zu sehr drauf. Wenn er dir gefällt ist ja alles super. Muss man sich nicht versauen. 😀

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: