Prinz Eisenherz Sonntagsstrip #4

Copyright King Features

Hallo Leute,

wie es schon die letzten beiden Sonntage der Fall war, beginne ich auch diesen Sonntag mit dem neuen Prinz Eisenherz Sonntagsstrip.

Nachdem zuletzt Prinz Eisenherz seinem Sohn Nathan erzählt hatte, wie er dessen Mutter Aleta kennengelernt hatte, ist es heute an der Königin der Nebelinseln ihrem Sohn Nathan ihre Version dieser Ereignisse zu erzählen. Gefällt mir ganz gut, hier mal die bekannte Geschichte aus Aletas Sicht erzählt zu bekommen. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Mark Schultz, Zeichner: Thomas Yeates

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: