Meine Einkaufsliste für die KW 16 (2012)

Hallo Leute,

da wir heute wieder Mittwoch haben, steht natürlich auch wieder meine Comic-Einkaufsliste der Woche an.

US Comics
Batman #8 (DC Comics)
Batman Odyssey #7 (Vol.2) (DC Comics)
Catwoman #8 (DC Comics)
Justice League #8 (DC Comics)
Supergirl #8 (DC Comics)
Wonder Woman #8 (DC Comics)
Walking Dead #96 (Image Comics)
Avengers vs. X-Men #2 (Marvel Comics)
Punisher #10 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #684 (Marvel Comics)
The Incredible Hulk #7 (Marvel Comics)
Venom #16 (Marvel Comics)
Witchblade #155 (Top Cow Productions)
Hellblazer #290 (Vertigo)

Deutsche Comics
Im Netz von Spider-Man #36 (Panini Comics)

Diese Woche heißt es erstmal Abschied nehmen. Im Netz von Spider-Man #36 (Cover siehe oben) ist nämlich die letzte Ausgabe dieser Serie, die durch „Spider-Man und die Avengers“ ersetzt werden wird. Das Heft enthält die komplette Mini-Serie „Spider-Man presents Black Cat“ die ich auf englisch nicht gelesen hatte. Obwohl „Im Netz von Spider-Man“ immer wieder auch sehr schwache Ausgaben hatte (besonders wenn sie die Hefte Spider-Man Family Hefte enthielten) werde ich die Serie vermissen. Denn es gab auch viele wirklich tolle Hefte. Bei meinen DC Heften für diese Woche handelt es sich um die üblichen Verdächtigen. Ja, ich bin immer noch bei Wonder Woman dabei, obwohl einigen Fans der Amazone nicht gefällt in welche Richtung sich diese Serie seit dem „New 52“ Relaunch entwickelt hat. Von Image Comics ist diese Woche Walking Dead dabei, die stramm auf die Ausgabe 100 zugeht. Marvel hat diese Woche Heft #2 des Avengers vs. X-Men Event dabei, Incredible Hulk geht in die 7 Runde und bei Amazing Spider-Man geht es weiter mit dem Ends of the Earth Event. Diesmal ist auch ein Punisher Heft dabei, da es dort mit dem Crossover zwischen dieser Serie, Avenging Spider-Man und Daredevil „The Omega Effect“ weitergeht. Auf einige Hefte werde ich diese Woche wohl mal verzichten. Dazu gehört sowohl die neue Transformers Ausgabe, sowie einige X-Men Hefte.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 9 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 10 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 11 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 12 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 13 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 14 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 15 (2012)

8 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 16 (2012)

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Mmh bin nun auch auf den Avengers vs X-Men Zug aufgesprungen. Dabei wollte ich’s mir eigentlich sparen. Na ja mal sehen wie es wird. Sind glaube ich 12 Ausgaben , glaube zweimal im Monat kommen die oder? Aber die ganzen Tie-Ins lese ich nicht, es sei denn es ist ein Heft das ich auch regulär holen würde.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ja die Mini-Hauptserie besteht aus 12 Heften eigentlich mit der Nullnummer sogar 13 und sie kommen zweimal im Monat. Wollte das Event auch erst auslassen und habe mich nun doch dazu durchgerungen es mir zu holen.

    Nebenbei: Warum wird dann eigentlich von ner Mini-Serie gesprochen? Müsste man bei 13 Heften doch eher von ner Maxi-Serie sprechen oder?

    Liken

  3. Bendrix sagt:

    Früher war das jedenfalls mal so das 12 Ausgaben eine Maxiserie waren.

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Das meine ich nämlich auch. Hatte mich daher gewundert, das auf einigen Seiten hier von der Mini-Serie Avengers vs. X-Men gesprochen wurde.

    Liken

  5. Lorenz sagt:

    Ich jedenfalls feiere AvX gerade total ab, die Infinite Ausgabe (wenn es auch etwas belanglos war und ich mir das anderes vorgstellt hätte) und das erste Heft waren wirklich gut, zum zweiten bin ich noch nicht gekommen, aber das wird auch geholt. Ich hätte mir das ja nicht denken lassen, dass ich so heiß auf ein Marvelevent bin

    Liken

  6. Crayton sagt:

    @Lorenz: Das hätte ich allerdings auch nicht gedacht, das ein Marvelevent bei dir einschlägt!

    Liken

  7. Lorenz sagt:

    Ja mich auch, aber hey man soll keine Scheuklappen haben und immer schauen was es sonst so tolles gibt

    Liken

  8. Crayton sagt:

    Ich muss sie mir auch mal die nächsten Tage durchlesen. Da du sie feierst bin ich um so mehr gespannt wie die Serie ist.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: