C2E2 2012: Amazing Spider-Man Panel

Hallo Leute,

am letzten Wochenende war ja auch wieder die Chicago Comic & Entertainment Expo. Beim Amazing Spider-Man Panel stellten sich Editor in Chief Axel Alonso, Amazing Spider-Man Autor Dan Slott, Assistant Editor Tom Brennan und Scarlet Spider Zeichner Ryan Stegman den Fans.

Ein Gesprächsthema war natürlich das aktuelle Amazing Spider-Man Event Ends of the Earth. Hier werden demnächst Silver Sable und Black Widow auch noch ins Geschehen eingreifen.

Eine für mich traurige Nachricht ist, das Ryan Stegmann mit der 6. Ausgabe die Scarlet Spider Serie verlassen wird. Das finde ich sehr schade, da mir seine Bilder sehr gut gefallen haben. Er wird uns aber erhalten bleiben und zu den Fantastic Four wechseln.

Der dem Ends of the Earth folgende Arc „No turning Back“ der den Lizzard als Gegner zurückbringt, wird  sowohl auf Story-Elemente von „SHED“ als auch „Spider-Island“ zurückgreifen. Dieser Arc soll auch eine Änderung des Status Quo von Morbius bringen. Ich freue mich schon drauf zu lesen was sich Slott da wieder überlegt hat.

In Avenging Spider-Man #9 wird die neue Captain Marvel zu Gast sein. Reizt mich zwar nicht so sehr, aber da ich die Serie eh lese, werde ich natürlich bei diesem Team-Up dabei sein.

In der kommenden „Spider-Men“ Mini-Serie wird auch die ultimative Gwen Stacy eine Rolle spielen. Ich freue mich darauf.

Außerdem ist es natürlich schön das der Hobgoblin im „Danger Zone“ Arc wieder dabei sein wird. Interessant fand ich auch, das Eddie Brock wohl demnächst Symbionten wie van Helsing die Vampire jagen wird.

Quelle: www.comicbookresources.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: