Die Spinne täglich #152

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier nun der Spinne-Strip von heute.

Jetzt wo klar ist, das es Mary Jane bald besser geht, ist Spider-Man auch wieder ruhiger. Er entschuldigt sich bei dem Pfleger, das er sich so aufgeregt und die Bahre zerschlagen hatte. Doch der Pfleger sieht das nicht so eng. Im Gegenteil, er will Stücke der zerstörten Bahre an Spider-Man Fans verkaufen und so gutes Geld verdienen. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: