TV-Tipp #222: Lucky Luke – Der einsame Cowboy (2009)

Hallo Leute,

am Samstag gibt es auch einen Lucky Luke Realfilm im TV zu sehen. Dabei handelt es sich aber nicht um den Film mit Terence Hill in der Hauptrolle, sondern um eine neuere Verfilmung aus dem Jahre 2009.

Inhaltsangabe (Quelle RTL2.de)
„Lucky Luke (Jean Dujardin) soll in seiner Heimatstadt Daisy Town für Recht und Ordnung sorgen. Dabei erschießt er versehentlich einen Menschen und beschließt von nun an, sein Leben zu ändern und den Revolver an den Nagel zu hängen. Luke ahnt nicht, dass er Opfer einer Verschwörung wurde.“

Als Realverfilmung von Lucky Luke kenne ich nur die Version mit Terence Hill. Diese argentinisch/französische Produktion von 2009 habe ich noch nie gesehen.

Der Film kommt am Samstag den 14.04.2012 um 14:40 Uhr auf RTL 2.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: