Meine Einkaufsliste für die KW 15 (2012)

Hallo Leute,

hier nun auch wieder meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche.

US Comics
Batgirl #8 (DC Comics)
Batman & Robin #8 (DC Comics)
Batwoman #8 (DC Comics)
Superboy #8 (DC Comics)
Bionic Woman #1 (Dynamite Entertainment)
Haunt #23 (Image Comics)
Avenging Spider-Man #6 (Marvel Comics)
Carnage U.S.A. #5 (Marvel Comics)
Deadpool #53 (Marvel Comics)
Fantastic Four #605 (Marvel Comics)
Scarlet Spider #4 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man Hooky #1 (Marvel Comics)
Uncanny X-Men #10 (Marvel Comics)
Winter Soldier #4 (Marvel Comics)
Wolverine #304 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Erneut ist meine Liste mit 15 Comics gut gefüllt. 9 dieser Hefte sind diesmal von Marvel. Hier bin ich vor allem auf Avenging Spider-Man #6 (Cover siehe oben) gespannt, in dem „The Omega Effect“ beginnt. Dieser Arc ist ein Crossover zwischen dieser Serie und Daredevil und Punisher. Mal sehen wie das wird. Mit dem fünften Carnage U.S.A. Heft geht die Mini-Serie zu ende. Bisher fand ich die Story trotz einiger Schwächephasen insgesamt ganz gut, wobei mir das Artwork eben nicht so zusagt. Das wird sich wohl auch im letzten Heft nicht ändern. Bei The Amazing Spider-Man Hooky handelt es sich um ein Reprint von Marvel Graphic Novel #22 aus dem Jahre 1986. Als Zeichner hat hier Bernie Wrightson fungiert, was auf tolle Bilder hoffen lässt. Was hat diese Woche sonst noch Besonderes zu bieten? Eigentlich nur noch das Debütheft von Bionic Woman. So wird also der Bionic Man wie einst schon in der TV-Serie eine Ablegerserie bekommen.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 8 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 9 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 10 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 11 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 12 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 13 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 14 (2012)

2 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 15 (2012)

  1. Lorenz sagt:

    Einer der wenigen Leute die noch Batgirl lesen. Guter Mann, ich finde die und Supergirl enorm stark

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Klar bin ich noch dabei. Genauso wie bei Supergirl. Zwei richtig gute Serien.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: