Meine Einkaufsliste für die KW 12 (2012)

Hallo Leute,

und wieder ist eine Woche seit meiner letzten Comic-Einkaufsliste vergangen und neue Comics warten darauf von mir gekauft zu werden.

US Comics
Batman #7 (DC Comics)
Batman Odyssey #6, Vol.2 (DC Comics)
Catwoman #7 (DC Comics)
Justice League #7 (DC Comics)
Supergirl #7 (DC Comics)
Wonder Woman #7 (DC Comics)
Star Trek Legion of Superheroes #6 (IDW Publishing)
Deadpool #52 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #682 (Marvel Comics)
Uncanny X-Men #9 (Marvel Comics)
Wolverine #303 (Marvel Comics)
The Darkness #101 (Top Cow Productions)
Witchblade #154 (Top Cow Productions)
Hellblazer #289 (Vertigo)

Deutsche Comics
Deadpool #8 (Panini Comics)
Spawn #100 (Panini Comics)

Diesmal habe ich mir 16 Comics vorgemerkt. Neben 14 US Heften sind auch wieder zwei deutsche Hefte dabei. Mit Amazing Spider-Man #682 (Cover siehe oben) beginnt der viel beworbene „Ends of the Earth“ Arc beim guten Spidey. Als Spider-Man Fan bin ich natürlich schon sehr gespannt auf diesen Arc. Dadurch das ich den Arc „Dead“ im Original lese, sind diese Woche auch mal zwei Deadpool-Hefte dabei. Neben dem US-Heft Deadpool #52 in dem es mit dem erwähnten Arc weitergeht, steht von Panini Comics auch Deadpool #8 an. Wobei mir durch ein Clawinks Review zu diesem Heft schon ein wenig Zweifel daran gekommen sind, ob es mir gefällt. Die Aussichten sind da doch nicht so gut. Aber erstmal sehen wie es wird. Beim zweiten deutschen Heft handelt es sich um das Jubliläumsheft dieser Serie bei Panini um Spawn #100. Von Spawn war ich ja zuletzt nicht so sehr begeistert (siehe mein Review zu Heft #99), aber  dieses Jubliläum will ich mir doch nicht entgehen lassen.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 5 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 6 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 7 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 8 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 9 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 10 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 11 (2012)

Und was sagst du dazu?