DC bringt Masters of the Universe Mini-Serie!

Hallo Leute,

hier nun eine Meldung von vor ein paar Tagen die ich nicht unerwähnt lassen will.

Im Juli 2012 wird DC Comics eine sechsteilige Masters of the Universe Mini-Serie starten. Als jemand der mit den Masters of the Universe Figuren aufgewachsen ist und diese auch heute noch klasse findet, bin ich natürlich begeistert von dieser Nachricht. Nach Image Comics und Dark Horse Comics versucht sich nun also wieder einmal DC an dem He-Man Thema. Unvergessen ist ja für mich, der letzte Auftritt von He-Men bei DC, als er in DC Comics Presents #47 an der Seite von Superman gegen Skeletor kämpfte (lest auch dazu mein Comic-Klassiker der Woche #25). Autor dieser Serie wird James Robinson sein, während Philip Tan die Zeichnungen übernehmen wird. Für die Farben wird Ruy Jose verantwortlich sein. Ich freue mich schon drauf.

Quellen: www.tofunerdpunk.blogspot.de und www.geek-news.mtv.com

Advertisements

4 Responses to DC bringt Masters of the Universe Mini-Serie!

  1. der Nachbar sagt:

    Wäre vllt. noch interessant zu wissen, warum DC sich plötzlich dazu entschliesst, eine He-Man-Mini rauszubringen. Neuer Film? Neue Actionfiguren? Neues Videospiel? Reine Nostalgie? Was ist da der Hintergrund?

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Warum die das gerade jetzt machen weiss ich gar nicht. Also neue Figuren kommen schon seit 2008 unter dem Titel Masters of the Universe Classics raus. Ca jeden Monat gibts ne neue Figur. Die sind an die ganz alten angelehnt, allerdings mit mehr Beweglichkeit usw. Aber wie gesagt, das läuft schon seit 2008.

    Gefällt mir

  3. Tommyknockers80 sagt:

    Da auch ich mit den Masters aufgewachsen bin, werde ich hier natürlich auch zuschlagen. Ich freue mich schon drauf

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Ja endlich wieder He-Man als Comic. Hoffe das die Mini einschlägt und sich DC dann sogar für ne Ongoing entscheidet.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: