Meine Einkaufsliste für die KW 14 (2012)

Hallo Leute,

heute steht natürlich auch wieder meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche an.

US Comics
Action Comics #8 (DC Comics)
Animal Man #8 (DC Comics)
Detective Comics #8 (DC Comics)
Hawk and Dove #8 (DC Comics)
The Boys #65 (Dynamite Entertainment)
Brilliant #3 (Icon Comics)
Invincible #90 (Image Comics)
Savage Dragon #179 (Image Comics)
Supreme #63 (Image Comics)
Daredevil #10.1 (Marvel Comics)
Hulk #50 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #683 (Marvel Comics)
Ultimate Comics Spider-Man #9 (Marvel Comics)
Venom #15 (Marvel Comics)
Wolverine and the X-Men #8 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Batman #64 (Panini Comics)
Flashpoint #4 (Panini Comics)
Spider-Man #96 (Panini Comics)
Spider-Man Magazin #57 (Panini Comics)

Satte 19 Comics sind diesmal auf meiner Liste gelandet. Und es sind einige interessante Sachen dabei. Vor allem die drei Hefte von Image Comics werden bestimmt richtig gut. Da wäre zum einen Supreme #63 (Cover siehe oben). Das letzte bisher eben unveröffentlichte Script von Alan Moore wird hier umgesetzt. Und wer macht das? Zeichner ist kein geringerer als Erik Larsen, der das Heft zusammen mit Cory Hamscher gestalten wird. Ich freue mich sehr auch mal wieder etwas anderes als Savage Dragon von Larsen zu sehen. Ab Heft #64 wird Larsen dann auch als Autor die Serie übernehmen. Diese Woche ist er dann auch mit seinem nächsten Savage Dragon Heft zusätzlich auf meiner Liste vertreten. Also zweimal Erik Larsen diese Woche, das kann ja nur gut werden. Invincible #90 ist dann der dritte Streich von Image Comics, der wohl seinen Weg zu mir finden wird. Auch sonst gibt es einige Hefte, die einiges versprechen. Die Serie „Hulk“ die den roten Hulk als Titelhelden hat, feiert ihre 50. Ausgabe mit einem neuen Arc. In ASM geht es weiter mit Ends of the Earth und Miles Morales ist als Ultimate Spider-Man diese Woche auch wieder dabei. Bei den deutschen Comics werden es diesmal 4 Hefte sein. Neben den üblichen Verdächtigen wollte ich mir diesmal auch wieder eine Ausgabe des Spider-Man Magazin holen. Denn immerhin treten da die Sinister Six auf. Mal sehen wie es wird.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 7 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 8 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 9 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 10 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 11 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 12 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 13 (2012)

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: