Prinz Eisenherz Sonntagsstrip #1

Copyright King Features

Hallo Leute,

hier ist er nun also, der erste Prinz Eisenherz Sonntagsstrip des neuen Zeichners Thomas Yeates (wie ich hier schon erwähnt habe).

Nach ihrem letzten Abenteuer befinden sich Prinz Eisenherz, sein Freund Gawain und seine Frau Aleta auf dem Rückweg nach Camelot. Einen kleinen Zwischenstop machen die drei in einem Gasthaus. Doch dort bleiben sie nicht lange, das Gawain dort schon einige Herzen diverser Bardamen gebrochen hat und deren Väter und Männer ihm keinen freudigen Empfang bereiten. Auf dem letzten Panel sieht man, wie sich einige bewaffnete Männer den drei Reisenden nähern. Steht da schon neuer Ärger ins Haus? Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Mark Schultz, Zeichner: Thomas Yeates

Also mir gefallen Thomas Yeates Bilder sogar etwas besser als die letzten Zeichnungen von Vorgänger Gary Gianni. Mal sehen ob er diesen positiven Eindruck auch in den nächsten Strips so bestätigen kann.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: