WonderCon 2012: Vertigo Panel

Hallo Leute,

der März 2012 ist ja ein großer Monat für Vertigo. Immerhin gehen diesen Monat vier neue Serien an den Start. Das sind im einzelnen Fairest, Saucer Country, Dominique Laveau: Child und The New Deadwardians. Um diese vier Serien ging es natürlich auch im WonderCon 2012: Vertigo Panel.

Interessanter für mich waren aber die Gespräche mit Autor Scott Snyder über dessen American Vampire Serie. American Vampire ist eine Serie über die ich schon viel Gutes gelesen habe. Immer wieder habe ich mir vorgenommen, mir ein Heft zu holen und habe es dann doch immer gelassen. Eine weitere Möglichkeit hier vielleicht einzusteigen, wäre wohl Heft #26. Laut Autor Snyder soll mit Heft #25 der „Death Race“ Arc abgeschlossen werden. Im Epilog dieses Heftes gibt es dann schon Ereignisse, die den neuen großen Arc „The Blacklist“. Sicherlich eine gute Möglichkeit mit diesem Arc neu in die Serie einzusteigen. Die Serie soll noch eine Weile in den 1950er Jahren spielen, bevor es in eine andere Zeit gehen wird.

Quelle: www.newsarama.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: