Surftipp: Holzauges Podcast mit neuem Konzept!

Hallo Leute,

bevor ich nun gleich zu Bett gehe, möchte ich euch noch schnell einen Surftipp geben.

der Kollege Holzauge von Holzauges Lounge hat nämlich damit begonnen, bei seinem bekannten Podcast ein neues Konzept einzuführen. Dieses Konzept zeigt sich erstmals bei seinem 36. Podcast vom 10. März. Diese Folge ist meiner Meinung nach sein bisher bester Podcast (und ich habe schon viele von ihm gehört). Auch seine aktuelle Folge Podcast #37 knüpft an dieses hohe Niveau an und ist sehr informativ. Darin bespricht er nicht nur den interessanten Kurt Busiek Run in Superman, sondern geht auch noch auf meine Bitte hin auf die Copyright und Markenrechts Fragen bezüglich Tarzan und den Lord of the Jungle Comics von Dynamite ein, die wir hier auch schon mit Bendrix und Tobias diskutiert haben. Wirklich sehr informativ diese Folge.

Also wer an guten Podcasts über Comics interessiert ist, sollte unbedingt mal bei Holzauge vorbeischauen. Es lohnt sich.

2 Responses to Surftipp: Holzauges Podcast mit neuem Konzept!

  1. Lorenz sagt:

    Danke für den Artikel, freu mich sehr, dass dir der Podcast so gut gefällt

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Gerne. Ich unterstütze natürlich gerne Sachen die mir gefallen. Hoffe dein neuer Podcast kommt auch bei allen so gut an wie bei mir.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: