Comicverfilmung: Bekommt Venom seinen eigenen Film?

Hallo Leute,

nach dem er wieder eine Ongoing Comic-Serie bekommen hatte, könnte Spider-Man’s Feind Venom nun auch seinen eigenen Film bekommen.

Zumindest soll sich Chronicle Regisseur Josh Trank zur Zeit mit Sony in Gesprächen befinden, wo es um eine Verfilmung von Venom, einem der härtesten Widersacher von Spider-Man geht. Dabei wird wohl Topher Grace, der Venom im dritten Spider-Man Film spielte nicht die Hauptrolle übernehmen.

Ich mag Venom sehr gerne. Daher würde mich ein solcher Film natürlich sehr freuen. Wie man schon in Spider-Man 3 sehen konnte, gibt die heutige Filmtechnik einem Regisseur auch gute Möglichkeiten, diesen Charakter spektakulär in Szene zu setzen. Ich bin mal gespannt was aus dieser Idee wird.

Quelle: www.moviepilot.de

8 Responses to Comicverfilmung: Bekommt Venom seinen eigenen Film?

  1. killkrow sagt:

    Das Gerücht kursiert ja schon länger. Doch man hatte ne ganze weile nix mehr gehört. Ich würde auch ziemlich cool finden wenn er einen eigenen film bekommt. Mit Gargan wäre noch ein wenig cooler 😀

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ich hatte davon noch nichts mitbekommen und erst jetzt als die Meldungen wieder aufflammten davon gehört/gelesen. Wäre auf jeden Fall cool wenn der Film zustande käme.

    Liken

  3. killkrow sagt:

    In der Panini Vorschau, hatten sie letztes Jahr schon darüber geschrieben.

    Liken

  4. Germanreach1 sagt:

    mhhh….Interessant . Aber um was wird es dann in dem Film gehen ???

    Liken

  5. killkrow sagt:

    Also, ich kann mir ganz gut vorstellen, dass der Film ähnlich wie ‚Dark Origins‘ wird.

    Liken

  6. Crayton sagt:

    @killkrow:“ In der Panini Vorschau….“ habe ich gar nicht mitbekommen. Panini hat mich darüber nicht informiert 😉

    Liken

  7. killkrow sagt:

    Nicht?! 😉 Da solltest du dich sofort beschweren 😀

    Liken

  8. Crayton sagt:

    Ja das ist echt ein Ding das sie mich als Gründer des einflussreichsten Comic-Blogs (ist nur Spass! 😉 ) nicht informieren!

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: