Meine Einkaufsliste für die KW 9 (2012)

Hallo Leute,

hier nun meine letzte Comic-Einkaufsliste für den Februar.

US Comics
Angel & Faith #7 (Dark Horse Comics)
Batman Odyssey #5 (Vol.2) (DC Comics)
Justice League #6 (DC Comics)
Star Trek #6 (IDW Publishing)
Invincible #89 (Image Comics)
Walking Dead #94 (Image Comics)
FF #15 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #680 (Marvel Comics)
Venom #13.4 (Marvel Comics)
The Darkness #100 (Top Cow Productions)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Mit 10 Comics fällt meine Einkaufsliste heute recht moderat aus. Zwei DC Comics, drei Marvel Comics drei Image Comics (bzw. eins vom Image Imprint Top Cow) ein Dark Horse und ein IDW Heft bedeuten auch eine recht ausgeglichene Einkaufsliste. Spider-Man bestreitet in Amazing Spider-Man #680 (Cover siehe oben) zusammen mit Human Torch ein Abenteuer im Weltraum. Ich bin schon sehr gespannt wie sich Spidey in dieser für ihn ungewohnten Umgebung machen wird. Ein Team-Up mit Human Torch bringt ja eigentlich immer viel Spass. Mit Invincible #89 hole ich mir auch mein drittes Heft dieser Serie (nach Heft #1 und Heft #88). Während ich Heft #1 in digitaler Form schon gelesen habe und es mir gut gefallen hat, liegt bei mir Heft #88 noch auf meinem ungelesenen Stapel. Ich hoffe aber das die Serie mir auch mit den aktuellen Heften gefallen wird. Mit Heft #100 feiert The Darkness heute ein Jubiläum. Auch hier bin ich noch ein Neuling und habe von dieser Serie bisher nur Heft #99.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 2 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 3 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 4 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 5 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 6 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 7 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 8 (2012)

12 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 9 (2012)

  1. Bendrix sagt:

    Schön dass du bei Invincible einsteigst. Gute Serie, wirklich.

    Wie ist denn der Venom Minievent geworden bisher?

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Also ich habe vor einiger Zeit das Angebot von comixology genutzt und mir die Ausgabe 1 von Invinible kostenlos digital geholt. Die hat mir dann auch ganz gut gefallen so das ich mir dann mit Invincible #88 auch mal eine Printausgabe nun geholt habe. Und nun eben Heft #89. Mal sehen wie es mir gefällt.

    Das Venom Mini-Event gefällt mir ganz gut. Vor allem im Hinblick auf einige schwache Hefte die ich von dieser Serie schon gelesen habe, sind die aktuellen doch recht erfrischend.

    Liken

  3. Mastermind sagt:

    The Darkness macht die 100 voll! Coole Sache ich hab’s länger nicht gelesen. Vielleicht hole ich mir das Heft und schaue mal wieder rein.

    Liken

  4. Mastermind sagt:

    Hhmm, habe gerade festgestellt das ich schon vor zwei Wochen angekündigt habe mir das Heft zu holen. Hab’s fast wieder vergessen. Gut das du mich mit deiner Liste hier erinnert hast:-) werde wohl alt 😉

    Liken

  5. Crayton sagt:

    Altersbedingte Vergesslichkeit? Das kenne ich 😉

    Schön wenn ich dich durch meinen Post daran erinnern konnte. Gern geschehen! 🙂

    Liken

  6. El Tofu sagt:

    Eigentlich auch ein cooler Zufall das Darkness 100 fast zeitgleich mit dem Videogame gekommen ist.

    Liken

  7. Mastermind sagt:

    Wusste gar nicht das da auch ein Videogame zu rauskommt.

    Liken

  8. El Tofu sagt:

    The Darkness II ist seit dem 10. Februar für Xbox 360 und PS3 erhältlich. Sehr harter Ego Shooter, sieht aber schick aus und Story, sowie der Humor stimmen auch.

    Liken

  9. Germanreach1 sagt:

    Ich mochte The Darkness gar nicht :O

    Liken

  10. Crayton sagt:

    @Germanreach1: Meinst du die Comic-Serie oder die Spiele von The Darkness?

    Liken

  11. Germanreach1 sagt:

    Die Spiele waren nicht so mein Geschmack 🙂

    Liken

  12. Crayton sagt:

    Ach so und die Comics schon mal gelesen?

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: