Dark Horse Comics gibt weitere Buffy Spin-Off Serie bekannt!

Hallo Leute,

Dark Horse Comics hat nun eine weitere Buffy Spin-Off Serie bekannt gegeben.

Nach Buffy The Vampire Slayer Season 9 und Angel & Faith wird es mit Drusilla eine weitere Comic-Serie zum Buffy-Universum bei Dark Horse Comics geben. Diese wird allerdings nicht wie die beiden anderen Serien eine Ongoing sondern eine 5 teilige Mini-Serie sein. Besonders interessant finde ich dabei, das die Serie von Juliet Landau selber geschrieben werden wird. Die Schauspielerin die die Vampirin Drusilla selbst in den TV-Serien Buffy The Vampire Slayer und Angel dargestellt hat, ist sicherlich genau die richtige um ihren Charakter auch in Comicform vernünftig umzusetzen. Als Comic-Autorin konnte sie ja schon in der damals noch bei IDW Publishing erschienenen Serie Angel: After der Fall sammeln. Für diese Serie schrieb sie 2010 zwei Ausgaben, die sich auch um Drusilla drehten. Die Serie wird im Juni 2012 starten und zeitlich genau nach Drusillas Auftritt in Angel & Faith #9 (April 2012) einsetzen. Ich denke ich werde mir die Serie auch mal anschauen.

Quelle: www.comicbookresources.com und www.shelf-life.ew.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: