Die Spinne täglich #106

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

im heutigen Spinne-Strip zeigt sich, das Spider-Man’s Plan selber nach Asgard zu gehen um Loki aufzuhalten, gar nicht so einfach ist, wie er es sich wohl vorgestellt hat.

Thor versucht Spider-Man zu überreden nicht nach Asgard zu gehen. Doch der lässt sich nicht beirren und glaubt das er so einfach über die Mauer von Asgard springen kann. Doch dann treffen ihn Blitze. Eigentlich hätte er damit rechnen müssen, das man um nach Asgard zu kommen nicht einfach über ne Mauer springen kann. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf’s Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: