Doctor Octopus Ends of the Earth Teaser

Hallo Leute,

in den letzten Tagen hat Marvel ja auch wieder einige Teaser zum kommenden Spider-Man Event „Ends of the Earth“ veröffentlicht.

Dieser Teaser hier zeigt  Doctor Octopus, der Spider-Man’s Hauptgegner bei diesem Event ist. Gezeichnet wurde dieses Bild vom italienischen Künstler Gabrielle Dell’Otto. Ich finde das Bild gut gelungen. Zwar hat Doc Oc optisch nichts mehr mit dem Doctor Octopus früherer Tage zu tun, aber er sieht schon ziemlich geil aus. Sein neuer Kampfanzug sieht klasse aus. Und dann erst das Gesicht, ziemlich monströs. Doc Oc wirkt hier ziemlich gefährlich und mächtig. Also genau das Richtige für einen großen Gegner in einem hoffentlich großen Event.

Ähnliche Artikel
Marvel veröffentlicht ersten Teaser zu “Ends of the Earth”
Neuer Teaser zu Ends of the Earth

Quelle: www.comicbookrecources.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: