Die Spinne täglich #101

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

im heutigen Spinne-Strip wird auch deutlich welche Pläne Loki mit seinen Aktionen eigentlich verfolgt hat.

Spider-Man fragt Thor ob Odin nicht vielleicht seine Meinung ändern kann und das Verbot Asgard wieder zu betreten für die die es verlassen haben, wieder aufheben könnte. Doch laut Thor liegt Odin in seinem berühmten Odin-Schlaf und darf nicht geweckt werden. Nun wird Thor auch klar, was Loki vor hat. Während Odin schläft will Loki wohl die Macht im Königreich der Götter übernehmen. Und Thor war ihm wahrscheinlich im Weg. Doch nun kann der Donnergott nicht nach Asgard zurück und Loki kann dort schalten und walten wie er will. Laut Thor will Loki seine Macht wahrscheinlich auch auf die Erde ausdehnen. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf’s Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: