Meine Einkaufsliste für die KW 8 (2012)

Hallo Leute,

und wieder ist es Mittwoch, so dass meine nächste Comic-Einkaufsliste der Woche ansteht.

US Comics
Red Sonja Witchblade #1 (Dynamite Entertainment/Top Cow Production)
All Star Western #6 (DC Comics)
Batman The Dark Knight #6 (DC Comics)
Flash #6 (DC Comics)
Superman #6 (DC Comics)
Transformers Robots in Disguise #2 (IDW Publishing)
Teenage Mutant Ninja Turtles #7 (IDW Publishing)
Captain America und Bucky #627 (Marvel Comics)
Deadpool #51 (Marvel Comics)
Fantastic Four #603 (Marvel Comics)
Ultimate Comics Spider-Man #7 (Marvel Comics)
Venom #13.3 (Marvel Comics)
Wolverine and the X-Men #6 (Marvel Comics)
X-Men #25 (Marvel Comics)
X-Men Legacy #262 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Im Netz von Spider-Man #35 (Panini Comics)

Bei den 16 Comics die ich mir für diese Woche aufgeschrieben habe sind die meisten Hefte Serien, die ich schon länger verfolge. Gespannt bin ich da vor allem auf die Superman Ausgabe (Cover siehe oben). Dort sieht es nämlich so aus, als wenn Superman nun auf den Seiten der Aliens steht. Supergirl muss nun verhindern das der Stählerne Metropolis zerstört. Supergirl vs. Superman, das könnte interessant werden. Von Marvel hole ich mir mit Deadpool #51 schon das zweite US-Heft dieser Serie. Ich bin dabei noch gar nicht dazu gekommen Deadpool #50 zu lesen und weiss deshalb auch nicht ob der Arc wirklich gut ist. Ist also ein kleiner Risikokauf das Heft zu holen. Wobei ich eh gerne Arcs dann auch vollständig habe, auch wenn sie vielleicht nur mittelmässig sind. Die X-Men sind auch wieder mit drei Heften vertreten. Wobei hier die Qualität immer recht schwankt. Mal bin ich begeistert und lasse mich voll auf die X-Men ein. Dann sind aber auch wieder so Hefte dabei, wo ich dann doch überlege wieder auszusteigen. Mit Red Sonja/Witchblade ist auch das erste Heft des Dynamite Top Cow Productions Crossover diese Woche mit dabei. Mal sehen wie mir das gefällt. Diesmal ist mit der neuen „Im Netz von Spider-Man“ Ausgabe auch wieder ein deutsches Heft auf meiner Liste. Das Heft enthält unter anderem die Fear Itself – Spider-Man Hefte, die ich im Original nicht gelesen habe.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 1 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 2 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 3 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 4 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 5 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 6 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 7 (2012)

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: