Die Spinne täglich #97

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier nun der Sonntagsstrip der Spinne.

Der Streit zwischen Thor und Heimdall, dem Wächter der Regenbogenbrücke die nach Asgard führt, droht zu eskalieren. Ausgerechnet Spider-Man stellt sich dann zwischen die beiden und versucht sie zu beruhigen bevor sich die Krieger die Köpfe einschlagen. Thor sagt Heimdall das seine Sif ihr Gedächtnis verloren hat und nur die magischen Kräfte von Asgard ihr dieses wiedergeben können. Doch dann passiert erneut Unerwartetes. Die vermeintliche Sif verwandelt sich zurück in Mary Jane. Scheinbar lässt hier Loki’s Zauber schon nach. Oder hat er das so geplant? Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf’s Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Alex Saviuk, Tuscher: Joe Sinnott

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: