Meine Einkaufsliste für die KW 7 (2012)

Hallo Leute

hier nun meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche.

US Comics
Batman #6 (DC Comics)
Catwoman #6 (DC Comics)
Supergirl #6 (DC Comics)
Wonder Woman #6 (DC Comics)
Army of Darkness #1 (Dynamite Comics)
Transformers More Than Meets Eye #2 (IDW Publishing)
Ghostbusters #6 (IDW Publishing)
Star Trek Legion of Superheroes #5 (IDW Publishing)
Avenging Spider-Man #4 (Marvel Comics)
Uncanny X-Men #7 (Marvel Comics)
Venom #13.2 (Marvel Comics)
Winter Soldier #2 (Marvel Comics)
Wolverine #301 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #679.1 (Marvel Comics)
The Darkness #99 (Top Cow Productions)
Witchblade #153 (Top Cow Productions)
Hellblazer #288 (Vertigo)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Diese Woche bringt einige coole Hefte auf den Markt. Gespannt bin ich vor allem auf das erste Heft der neuen Army of Darkness Ongoing von Dynamite dem zweiten Winter Soldier Heft (Heft 1 fand ich ganz gut) und The Darkness #99 von Top Cow. Diese Serie aus dem Witchblade Universum habe ich bisher noch nicht gelesen. Da aber bald das Jubiläumsheft 100 ansteht und ich mir dieses holen will, denke ich das es vielleicht nicht schlecht ist schon vorher mal in diese Serie reinzuschauen. Ansonsten sind diese Woche wieder die üblichen Verdächtigen dabei. Das ich mir mit Amazing Spider-Man 679.1 (Cover siehe oben) wieder ein .1 Heft hole liegt eben daran, das es eben Spider-Man ist und ich die Serie ja eh immer lese. Denn diese .1 oder .2 Hefte wie zum Beispiel bei Venom diese Woche sind natürlich überschätzt und reines Marketing. Allerdings lese ich eben diese beiden Serien immer und daher nehme ich auch solche Hefte mit. Außerdem kommt mit dem Vampir Morbius in dieser Ausgabe ja auch ein Charakter vor, der nicht schlecht ist.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 52
Meine Einkaufsliste für die KW 1 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 2 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 3 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 4 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 5 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 6 (2012)

One Response to Meine Einkaufsliste für die KW 7 (2012)

  1. Mastermind sagt:

    The Darkness habe ich länger nicht gelesen. Heft 100 wollte ich mir aber holen.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: