IDW Publishing gibt Crossover zwischen Star Trek – The Next Generation und Doctor Who bekannt!

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hat IDW Publishing ein interessantes Crossover bekannt gegeben.

Mit Crossover Star Trek – The Next Generation/Doctor Who Assimilation² werden zwei der erfolgreichsten Science Fiction Serien aufeinandertreffen. Die 8 teilige Serie wird im May 2012 starten. Geschrieben wird die Serie von den Autoren Scott und David Tipton, während J.K. Woodword das Artwork übernehmen wird. Jean Luc Picard’s Crew und Doctor Who treffen dabei auf die Borg und die Cybermen.

Ich freue mich schon drauf. Die Crew um Captain Picard ist mir eh die liebste Enterprise Mannschaft (schaue die Serie auch wieder auf Tele 5). Und besonders mit den Borg haben die Autoren ja auch noch die coolsten Gegner gewählt.

Quelle: www.comicbookresources.com

One Response to IDW Publishing gibt Crossover zwischen Star Trek – The Next Generation und Doctor Who bekannt!

  1. Mastermind sagt:

    Das ist was für mich.Bin ein großer Star Trek und Doctor Who Fan. Freue mich drauf

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: