Garfield bekommt eine Ongoing-Serie bei Boom! Studios!

Hallo Leute,

eine für mich interessante Bekanntmachung hat vor ein paar Tagen Boom! Studios gemacht.

Seit dem 19. Juni 1978 erscheint bis heute täglich ein Garfield-Strip. Meine erste Bekanntschaft mit dem Kater habe ich in den 1980er Jahren gemacht. Garfield hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, so dass ich seine Abenteuer bis heute (zuerst als deutsche Comics und nun online im Original) verfolge. Boom! Studios hat nun bekannt gegeben, das sie Garfield nun auch wieder als Ongoing-Serie im Comicheftformat rausbringen werden. Autor der Serie, die im May 2012 starten wird, ist Mark Evanier, während Gary Barker das Artwork liefern wird. Ich freue mich schon sehr auf die Serie und hoffe, das sie den besonderen Charme des Zeitungsstrips ebenfalls zum Leser transportieren kann.

Quellen: www.comicsalliance.com & www.comicbookresources.com

5 Responses to Garfield bekommt eine Ongoing-Serie bei Boom! Studios!

  1. Mastermind sagt:

    Hier bin ich gespannt ob das in Heftform funktioniert. Am besten ist Garfield wirklich als Comicstrip.

    Gefällt mir

  2. Bendrix sagt:

    Mark Evanier? Vielleicht ist Garfield ja dann mal lustig. 😀

    Gefällt mir

  3. Crayton sagt:

    Findest du den täglichen Garfield Strip von Jim Davis nicht so gut? Ich schon. Klar nicht jeder Gag ist ein Treffer, aber die meisten sind doch recht amüsant.

    Gefällt mir

  4. Bendrix sagt:

    Ach ja. Ist doch irgendwie schon seit Jahren das selbe.

    Gefällt mir

  5. Crayton sagt:

    Na ich finde den Strip immer noch unterhaltsam. Auch die Figuren entwickeln sich langsam aber stetig weiter.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: