Die Spinne täglich #86

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

gestern haben wir gesehen, das ein Schlag von Spider-Man Thor nichts ausgemacht hat.

Doch Spider-Man wäre nicht Spider-Man wenn er es nicht weiter versuchen würde und noch einige an andere Tricks auf Lager hat. So versucht er hier Thor einfach komplett einzuspinnen. Doch der Donnergott zerreisst das Netz einfach als wäre es nichts. Dazu muss man sagen, das es in früheren Comics mal hieß das es nur der Hulk schafft Spider-Man’s Netz zu zerreissen. Doch immerhin ist Thor ja ein Gott. So langsam gehen Spidey nun die Optionen aus, wie er selbst am Ende des Strips sagt. Viel Spass beim Lesen (einfach auf’s Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: