Meine Einkaufsliste für die KW 5 (2012)

Hallo Leute,

nun hat schon der Februar begonnen. Da heute Mittwoch ist, darf natürlich meine Comic-Einkaufsliste der Woche nicht fehlen.

US Comics
Action Comics #6 (DC Comics)
Animal Man #6 (DC Comics)
Detective Comics #6 (DC Comics)
Hawk and Dove #6 (DC Comics)
Red Lanterns #6 (DC Comics)
The Boys #63 (Dynamite Entertainment)
Alpha Girl #1 (Image Comics)
Invincible #88 (Image Comics)
Savage Dragon #178 (Image Comics)
Hulk #48 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #679 (Marvel Comics)
The Punisher #8 (Marvel Comics)
Uncanny X-Men #6 (Marvel Comics)
Venom #13 (Marvel Comics)
Winter Soldier #1 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Eigentlich wäre meine Liste mit 8 bis 9 Heften für diese Woche etwas schmaler als sonst ausgefallen. Nun sind es dann aber doch wieder 15 Hefte geworden. Woran das liegt? Nun ich habe ja heute Geburtstag und werde dadurch wahrscheinlich einige Hefte gesponsert bekommen. Dadurch habe ich mir auch einige Hefte aufgeschrieben, in die ich zum ersten Mal oder wieder einmal reinschauen werde. Zur ersten Kategorie (also mein erstes Heft der laufenden Serie) gehören zum Beispiel Hawk and Dove von DC oder auch Punisher (Cover siehe oben) von Marvel. Besonders bei Hawk and Dove möchte ich mal sehen, was der höchst umstrittene Rob Liefeld da fabriziert, bevor die Serie eingestellt wird. Ich finde Rob Liefelds Zeichnungen nicht so schlecht wie viele andere, allerdings ist es auch schon länger her, das ich mal ein von ihm gezeichnetes Heft gelesen habe. Mal sehen ob er mir immer noch gefällt, oder doch so schlecht ist wie viele Comic-Fans sagen. Und den Punisher wollte ich schon länger mal wieder in einem Soloabenteuer erleben. Doch bisher konnte ich mich dazu noch nicht durchringen. Doch diese Woche soll das anders werden. Mit Alpha Girl von Image und Winter Soldier von Marvel sind auch zwei Nummer 1 Hefte dabei, die ich noch vor einigen Wochen nicht um jeden Preis gekauft hätte. Doch diese Woche ist einfach die beste Gelegenheit auch hier zu zuschlagen. Die beiden Verlage haben also dadurch das sie die Comics diese Woche veröffentlichen, das Glück mich auch als Käufer zu gewinnen. Ob ich davon dann auch das zweite Heft kaufen werde, wird sich dann zeigen.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 50
Meine Einkaufsliste für die KW 51
Meine Einkaufsliste für die KW 52
Meine Einkaufsliste für die KW 1 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 2 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 3 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 4 (2012)

10 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 5 (2012)

  1. tiga36 sagt:

    Du liest „Animal Man“ aber nicht „Swamp Thing“!? Böser Fehler, denn zusammen sind die beiden unschlagbar und man freut sich immer wieder, wenn die Verbindungen enger werden und sich eines der Hefte auf das andere bezieht.
    Ich würde dir wirklich empfehlen, „Swamp Thing“ eine Chance zu geben. 😉

    Gefällt mir

  2. Bendrix sagt:

    Na dann Herzlichen Glückwunsch! 😀

    Gefällt mir

  3. Pfeil-O-Mat sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute zum Geburtstag, lieber Kollege. 😉

    Gefällt mir

  4. red arrow sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!!!

    Gefällt mir

  5. El Tofu sagt:

    Alles Gute.

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche.

    @Tiga36: Dann werde ich wohl mal wieder in Swamp Thing reinschauen. Ein Review zum ersten Heft der neuen Serie hat auch Blog-Kollege HenrX gemacht:

    https://craytoncomicblog.wordpress.com/2011/10/08/review-280-swamp-thing-1-september-2011-dc-comics/

    Gefällt mir

  7. HenrX sagt:

    vielleicht komme ich mal dazu heft 2 und 3 zu besprechen^^ aber man verspricht ja immer so viel^^

    Gefällt mir

  8. Crayton sagt:

    Ja, mach das ruhig. Wenn du Zeit hast dann bespreche doch die beiden Hefte mal.

    Gefällt mir

  9. tiga36 sagt:

    Ich werde die #6 wahrscheinlich am Wochenende mit Ginji besprechen. WIrd dann wohl auch ein Review auf meinem Blog geben. 🙂

    Gefällt mir

  10. Crayton sagt:

    @tiga: Dann werde ich mal Ausschau nach deinem Review halten! 😉

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: