Die Spinne täglich #78

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier nun wieder der Spinne-Strip des Tages.

Spider-Man ist total entsetzt, das Captain America & Iron Man ihm nicht helfen Mary Jane aus den Händen von Thor zu befreien. Sie haben eine andere scheinbar wichtigere Aufgabe. Da es wohl wieder um die Rettung der Welt geht, handelt die beiden Avengers getreu dem Motto, das Wohl vieler steht über dem Wohl eines einzigen Menschen. So macht Spidey sich auf den Weg um dann doch alleine gegen Thor anzutreten. Für mich ist das nicht schlimm. Ich mag es eh lieber, wenn Spidey solo gegen einen schier übermächtigen Gegner antritt.

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

Werbeanzeigen

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: