TV-Tipp 201: Teenage Mutant Ninja Turtles (2007)

Hallo Leute,

wer von euch ein Frühaufsteher ist und morgen früh nicht arbeiten muss kann sich ja den animierten Turtles Film aus dem Jahre 2007 anschauen.

Inhaltsangabe
„Shredder ist tot. Di Turtles sind in alle Winde verstreut. Nur Raphael sorgt in New York für Ordnung. Leonardo wird von Splinter in den Urwald geschickt um zu trainieren und noch ein besserer Anführer zu werden. Ein Jahr später soll Leonardo die Turtles wieder als Team zusammenführen. Nur Raphael will sich nicht mehr dem Team unterordnen. Schon bald droht durch den Industriemagnaten Max Winters und Shredders Nachfolgerin Karai 13 neuer Ärger für die Schildkröten.“

Der komplett computeranimierte Film kommt morgen früh (30.01.2012) um 07:05 Uhr auf Pro7.

Werbeanzeigen

17 Responses to TV-Tipp 201: Teenage Mutant Ninja Turtles (2007)

  1. HenrX sagt:

    kam heute schon, genauso wie speed Racer

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ja das weiss ich. Habs aber verpasst das zu posten (werde wohl alt 🙂 ) Daher wollte ich wenigstens noch schnell auf die Wiederholung morgen hinweisen.

    Liken

  3. HenrX sagt:

    egen dem Film und Astroboy ist in ganzes animationsstudio pleite gegangen 😀

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Habe beide noch nicht gesehen. Das hört sich aber nicht so gut an. Also haben die wohl viel reingesteckt, aber die Filme haben zu wenig eingespielt.

    Liken

  5. HenrX sagt:

    jupp, fand aber beide gut 😉

    Liken

  6. Crayton sagt:

    Na mal sehen ob ich es mir anschaue. Muss morgen ja erst um 10 Uhr auf der Arbeit sein. Dann kann ich mich mit dem Film ja auf den Tag einstimmen 😉

    Liken

  7. HenrX sagt:

    du fauler sack^^ kannst die zeit ja auch nutzen fetzige reviews zu schreiben^^

    Liken

  8. Crayton sagt:

    Na mal sehen. Klassiker für morgen ist ja schon fertig und vorgeplant. Bin morgens immer so müde. Meist mache ich dann erst nach der Arbeit was oder wenn ich frei habe.

    Liken

  9. HenrX sagt:

    abends^^ scheinst dich ja auf arbeit mächtig auszuruhen^^ wollte letzte Woche ja auch welche schreiben dabei ist nur eins für meinen blog rausgekommen und der rest waren Filme und für de lieben Facebookfreunde paar lustige photoshopbilder gebastelt^^

    Liken

  10. mueli77 sagt:

    TMNT ist genauso wie Astroboy einfach nur Hammerharte Sahne. Ich liebe die Turtles seit meiner Kindheit und dieser Streifen war weitaus näher am Original als diese bekloppte Power Rangers Kostüm-Verarsche die eine Zeit lang lief.
    Leider floppte der Streifen im Kino massiv und selbst als er auf DVD herauskam war der Startpreis gerademal mit 9,99€ angesetzt. Man hatte wohl keine Lust Geld damit zu machen. 😦

    Liken

  11. HenrX sagt:

    war auch sehr gut synchronisiert, besser als die Filme

    Liken

  12. Crayton sagt:

    ja aber jetzt muss ich auf Arbeit wieder anziehen. Der ein oder andere Post sollte aber dennoch für den Blog drin sein. Mal sehen wie es läuft. So gehe nun schlafen. Ich wünsche dir und euch Lesern eine erholsame Nacht.

    Liken

  13. Bendrix sagt:

    Ich fand ihn ziemlich gut. Hab zufällig gestern Nachmittag zu Beginn reingeschaltet (auf meiner Lieblingsseite mit TV Terminen zu Comicverfilmungen stand nichts :D).

    Liken

  14. mueli77 sagt:

    Ich hatte mir den Film nach Erscheinen gleich auf DVD gekauft, und habe es nicht bereut.

    Liken

  15. Bendrix sagt:

    Hab eigentlich gedacht der wäre nie erschienen. Hatte nach einer Ankündigung und einem Vorabtrailer nie wieder was von gehört.

    Liken

  16. mueli77 sagt:

    Doch. Erschien am 7. Januar 2008 auf DVD und BluRay.

    Liken

  17. Crayton sagt:

    @Bendrix: „auf meiner Lieblingsseite mit TV Terminen zu Comicverfilmungen stand nichts“ ja ich habs ja verpasst ihn zu posten. Dann aber wenigstens noch rechtzeitig auf die Wiederholung hingewiesen 😉

    Habe den heute morgen dann auch das erste mal geschaut. Und war echt überrascht wie gut er mir gefallen hat.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: