TV-Tipp #200: Sex in the Comics (2011)

Grüße und so!

Morgen Abend (28.01.) um 22:00 Uhr sendet arte eine knapp einstündige Dokumentation über das Thema Sex in Comics.

Der erotische Comic feiert sein Comeback. Davon zeugen Luxus-Neuauflagen der Meister des Genres und eine neue Autorengeneration, die sich dieser Kunstform bemächtigt. Aus Anlaß eines der weltweit größten Comicfestivals, des „Festival International de la Bande Dessinée“ im französichen Angoulême, begibt sich Arte auf die Reise in die Welt des erotischen Comics, seiner bewegten Geschichte und seiner Rolle in der Gesellschaft.
Quelle: arte.tv

Werbeanzeigen

7 Responses to TV-Tipp #200: Sex in the Comics (2011)

  1. tiga36 sagt:

    Reblogged this on Tiga's Cage and commented:
    Hört sich interessant an. Das sollte man bestimmt nicht verpassen.

    Liken

  2. Tommyknockers80 sagt:

    Ich glaub das schaue ich mir auch mal an.

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Erstaunlich das auf ARTE auch immer wieder Sachen über Comics kommen. Da hattest du ja schon öfter einen TV-Tipp über was das auf dem Sender kommt. Da schaue ich kaum nach, sollte ich mal ändern.

    Liken

  4. tiga36 sagt:

    Verdammt, ich habe es dann doch verpasst. 😦

    War es denn gut?

    Liken

  5. der Nachbar sagt:

    Hast ja die Gelegenheit, die Wiederholung im Internet auf ARTE+7 zu sehen.
    Allerdings gibts das Filmchen aus Gründen des Jugendschutzes nur zwischen 23:00 Uhr und 05:00 Uhr zu sehen. Komische Regelung, da die TV-Ausstrahlung um 22:00 Uhr lief. :-/

    Liken

  6. Crayton sagt:

    Habs auch verpasst. Danke für den Link „Nachbar“, dann werde ich da mal schauen.

    Liken

  7. tiga36 sagt:

    Ich versuche dran zu denken, wenn mich der Schlaf eines Nachts mal wieder meiden will. 😉

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: