Meine Einkaufsliste für die KW 4 (2012)

Hallo Leute,

hier kommt nun wieder meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche.

US Comics
Angel & Faith #6 (Dark Horse Comics)
All Star Western #5 (DC Comics)
Batman – The Dark Knight #5 (DC Comics)
Flash #5 (DC Comics)
Justice League #5 (DC Comics)
Superman #5 (DC Comics)
Teenage Mutant Ninja Turtles #6 (IDW Publishing)
Transformers – Robots in Disguise #1 (IDW Publishing)
Nancy in Hell on Earth #1 (Image Comics)
Witchblade #152 (Image Comics)
Captain America & Bucky #626 (Marvel Comics)
Fantastic Four #602 (Marvel Comics)
FF #14 (Marvel Comics)
X-Men Legacy #261 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Deadpool #7 (Panini Comics)

Diesmal habe ich mir 15 Hefte für diese Woche schon mal vorgemerkt (wenn ich dann im Comic-Laden bin, kann die Zahl auch nochmal nach oben oder unten variieren). Es sind auch diese Woche einige voraussichtlich interessante Hefte dabei. DC Comics, die bei mir diese Woche fünfmal vertreten sind, bringen mit den jeweils fünften Ausgaben von All Star Western, Batman – The Dark Knight, Justice League und Superman, vier Serien heraus die bei mir wohl auch weiterhin fest im Programm bleiben. Dazu werde ich mir wahrscheinlich auch noch das fünfte Heft von Flash gönnen. Marvel, mit vier Heften auf meiner Liste vertreten. Dabei ist auch X-Men Legacy #261 (Cover siehe oben). Hier gibt es ein Wiedersehen mit Exodus, einem alten Feind der X-Men. Diesmal sind auch 5 Hefte von kleineren Verlagen dabei. Mit dabei ist auch die Nummer eins der zweiten neuen Transformers Ongoing. Gespannt bin ich auch auf die neue Mini-Serie Nancy in Hell on Earth #1. Schon Nancy in Hell fand ich ganz gut. Die Story dort war zwar nicht sehr tiefsinnig, aber die Mischung aus Splatter und Sex hat mich ganz gut unterhalten. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich auch von dieser Mini. Bei den deutschen Comics rundet die neue Deadpool Ausgabe von Panini meine Einkaufsliste ab.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 49
Meine Einkaufsliste für die KW 50
Meine Einkaufsliste für die KW 51
Meine Einkaufsliste für die KW 52
Meine Einkaufsliste für die KW 1 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 2 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 3 (2012)

Werbeanzeigen

9 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 4 (2012)

  1. HenrX sagt:

    von turtles gibts schon die nummer 6? habe ich wohl die 5 verpasst, sagenhaft^^

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ja, die Nummer 5 gabs im Dezember. Kannst du dir ja noch holen. Wobei so richtig rockt die Serie auch nicht. Bin am überlegen ob ich mir Heft 6 wirklich hole.

    Liken

  3. HenrX sagt:

    naja, bis nummer 10 gebe ich der Serie 😀 Grifter geb ich die Zeit nun auch 😀

    Liken

  4. tiga36 sagt:

    @Crayton: Auf deine Meinungen zu „The Flash“ #5, „Justice League“ #5 und „Nancy in Hell on Earth“ #1 bin ich schon gespannt. 😉

    @HenrX: Verschwende dein Geld doch nicht weiterhin für Grifter. 😛

    Liken

  5. HenrX sagt:

    was will mwn machen^^ werde diese woche noch die 4 und die 5 lesen und dann entscheiden ob ichse weiter kaufe oder nicht. wenn ja in papierform oder als digitalcomic^.

    zurzeit kommen eigentlich nur comics raus (zum größten teil) die mich einfach nicht interessieren^^

    Liken

  6. tiga36 sagt:

    But why did you started to read them in the first place!? 😛

    Naja, als der ganze Relaunch angekündigt wurde, war „Grifter“ bei mir eine der Serien, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Aber nach den ersten beiden Ausgaben war die vorangegangene Euphorie dann auch ganz weg; gar nicht mein Fall. :S

    Liken

  7. Bendrix sagt:

    Ging mir genau so. Mochte GRifter schon immr. Dann Edmundson als Autor, der mit Who is Jake Ellis? eine der besten, wenn nicht die beste Miniserie 2011 gemacht hat.
    Habe es hat nicht funktioniert. Und jetzt auch noch Scott Clark. Schade.

    Liken

  8. Crayton sagt:

    Tja ich kenne das wenn man an nem Charakter hängt und sich schwer tut ne Serie zu kicken.

    @tiga36: Bin auch mal gespannt wie Nancy in Hell on Earth wird hast du auch Nancy in Hell gelesen?

    Liken

  9. Mastermind sagt:

    Nancy in Hell on Earth wird’s bestimmt wieder schön trashig

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: