Die Spinne täglich #71

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier nun der Spinne-Strip von heute.

Spider-Man erreicht heute das Hauptquartier der Avengers. Weil es so dunkel ist glaub er erst, das keiner da ist. Doch er wird eines Besseren belehrt. Wie wir im zweiten Panel sehen, verpasst ihm Iron Man erstmal eine. Ist ja auch nicht verwunderlich, da Spidey unangemeldet kommt und die Avengers scheinbar auch noch nicht wissen wer da bei ihnen eindringt. Viel Spass beim Lesen (einfach auf’s Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: