Die Spinne täglich #69

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

nachdem ich es die letzten beiden Sonntage nicht geschafft habe, gibts wenigstens heute den Spinne Sunday-Strip mal wieder pünktlich.

Heute ist für die Protagonisten des aktuellen Arcs wohl der Tag der Wünsche. Thor wünscht sich, er könnte Mary Janes Gedächtnis wiederherstellen, damit sie erkennt, das sie in Wirklichkeit seine Sif ist. Mary Jane wünscht sich sie könnte Thor vom genauen Gegenteil überzeugen. Und Spidey wünscht sich Mary Jane hätte nicht ihren Spinnensender verloren und er könnte die beiden finden. Natürlich wird ihm klar, das selbst wenn er sie findet, er wohl keine Chance gegen Thor haben würde. Doch scheinbar hat er schon eine Idee wie er seine Kraft verstärken kann. Ein spannendes Ende. Mal sehen was Spidey nun vor hat. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Alex Saviuk, Tuscher: Joe Sinnott

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: