Marvel Crossover: The Omega Effect

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hat Marvel mit „The Omega Effect“ auch ein weiteres Crossover bekannt gegeben.

Bei The Omega Effect handelt es sich um ein dreiteiliges Crossover, das sich im April durch die drei Hefte Avenging Spider-Man #7, Daredevil #11 und Punisher #10 ziehen wird. Geschrieben wird das Ganze von den Autoren Greg Rucka und Mark Waid. Dabei werden beide zusammen die Avenging Spider-Man Ausgabe schreiben und dann jeder eben die Story zu seiner aktuellen Serie, was bei Rucka Punisher und Waid eben Daredevil wäre. Für die Zeichnungen wird in allen drei Teilen Marco Checchetto verantwortlich sein.

Ich werde mir dieses Crossover sicherlich auch geben. Ich mag sowohl Spider-Man (den ja auf jeden Fall) als auch Daredevil und den Punisher. Mit den Autoren Rucka und Waid hat Marvel sich sehr gute Autoren für dieses Event ausgesucht. Zeichner Checchetto, der ja sowieso die Punisher Serie zeichnet, ist ganz ok. Nicht mein absoluter Liebling, aber seine Bilder sind doch nett anzuschauen. Ich finde ganz gut, das man das Crossover auch nur einem Zeichner anvertraut. Denn wie wir wissen, verderben zu viele Köche den Brei.

Quelle: www.newsarama.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: