Amazing Spider-Man Film: Neue Bilder von Gwen Stacy und Peter Parker

Guten Abend Leute,

heute habe ich auch zwei neue Bilder von Andrew Garfield und Emma Stone als Gwen Stacy aus dem neuen Spider-Man Film gefunden.

Also Emma Stone (siehe oben, zur größeren Ansicht bitte auf das Bild klicken) gefällt mir richtig gut als Gwen Stacy. Stone strahlt, zumindest in diesem Bild, genau die richtige kühle Erotik aus, die ich mir bei Gwen Stacy vorstelle.

Andrew Garfield als Peter Parker (auch hier zur größeren Ansicht bitte auf das Bild klicken)

Also Garfield kommt hier richig cool und lässig rüber. Anders also als ich mir Peter Parker vorstelle. Denn der ist in den Comics doch eher der uncoole, unscheinbare, streberhafte Typ. Im Spider-Man Kostüm fand ich ja bisher, das Garfield ganz gut rüber kommt. Aber wenn er als Peter im Film so wirkt wie hier auf dem Bild, dann muss ich mich daran erstmal gewöhnen. Was meint ihr?

Quelle: www.comicbookresources.com

Ähnliche Artikel
Spider-Man Reboot: Ist der Nachfolger von Tobey Maguire nun gefunden?
Der neue Spider-Man ist…
Ein Blick auf Andrew Garfield als Spider-Man
Spider-Man Reboot: Wird Lizard Spider-Mans Gegner?
Spider-Man Reboot: Bilder zum neuen Spider-Man Film!
Spider-Man Reboot: Trailer zum „The Amazing Spider-Man“ Film veröffentlicht!

One Response to Amazing Spider-Man Film: Neue Bilder von Gwen Stacy und Peter Parker

  1. Mastermind sagt:

    Also mit Emma Stone als Gwen kann ich mich auch gut anfreunden, bei Andrew Garfield schwanke ich noch.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: