Deadpool und der Tod: Stirbt der Söldner im Februar 2012?

Hallo Leute,

im Februar 2012 feiert die aktuelle Deadpool-Ongoing von Marvel ein Jubiläum.

In seiner 50. Ausgabe könnte es Deadpool an den Kragen gehen. Stirbt der bekannte Söldner etwa in dieser Ausgabe? Zumindest spielt der von Marvel veröffentlichte Teaser zu Deadpool #50 mit diesem Szenario. Der Tod wird in dieser Ausgabe zumindest ein Rolle spielen.

Wieder könnte mit Deadpool eine bekannte Comicfigur das Zeitliche segnen. Meine erste Reaktion darauf: Langweilig!!!, weil es das schon viel zu oft gab!

Doch dann habe ich mir überlegt, das das ganze nach Deadpool-Manier ablaufen würde. Also könnte man hier eine ziemlich verückte Story mit dem bekannten Deadpool-Humor bekommen. Das würde die ganze Sache dann vielleicht doch wieder interessant machen.

Quelle: www.newsarama.com

Werbeanzeigen

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: