Meine Einkaufsliste für die KW 52

Hallo Leute,

hier ist sie nun, meine letzte Comic-Einkaufsliste für dieses Jahr.

US Comics
Angel & Faith #5 (Dark Horse Comics)
All Star Western #4 (DC Comics)
Batman The Dark Knight #4 (DC Comics)
Flash #4 (DC Comics)
Superman #4 (DC Comics)
Star Trek #4 (IDW Publishing)
Captain America #5 (Marvel Comics)
Captain America #6 (Marvel Comics)
Captain America & Bucky #625 (Marvel Comics)
FF #13 (Marvel Comics)
Uncanny X-Men #3 (Marvel Comics)
X-Men Legacy #260 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Kurz vor Jahresschluss habe ich mir nochmal 12 Hefte auf meinen Comic-Einkaufszettel geschrieben. Marvel ist mit 6 Heften am meisten vertreten, wobei drei Hefte von Captain America dabei sind. Auch zwei X-Men Hefte sind diese Woche wieder dabei. Interessant ist da vor allem X-Men Legacy #260 (Cover siehe oben). Mit diesem Heft beendet Autor Mike Carey seinen 5 Jahre andauernden Run bei dieser Serie. Eine meiner Lieblingsfiguren bei den X-Men, die schöne Rogue, spielt in diesem Heft auch eine größere Rolle.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 45
Meine Einkaufsliste für die KW 46
Meine Einkaufsliste für die KW 47
Meine Einkaufsliste für die KW 48
Meine Einkaufsliste für die KW 49
Meine Einkaufsliste für die KW 50
Meine Einkaufsliste für die KW 51

Werbeanzeigen

5 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 52

  1. HenrX sagt:

    Rogue sieht auf den Cover mal wieder mehr als schnucklich aus. aber wie so immer wird im Heft wieder n ganz anderer Zeichner wüten, oder?

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Hole mir die Hefte erst morgen oder übermorgen. Daher habe ich noch nicht reingesehen. Aber soweit ich weiss hast du Recht und die Story zeichnet ein anderer. Hoffe bei dem sieht sie dann auch ähnliche schnuckelich aus. Ich mag Rogue!

    Gefällt mir

  3. HenrX sagt:

    ich habe noch nichtmal die Comics der letzten Kalenderwoche bestellt weil sich das nicht gelohnt hätte, ausserdem habe ich dann immer lücken in meiner Sammlung weil ich dann mistens zu spät komme 😀 oder die sammlerecke die Comics nicht listet oder gar nicht erst bestellt

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Ich komme mit meinen Comics auch kaum nach. Also lesetechnisch meine ich. Hier liegen noch so viele ungelesene Hefte rum. Wenn du aber nun hier wieder aktiver bist und regelmässig bloggst dann kann ich das alles mal lesen und dann die Reviews schreiben. So zumindest der Plan 😉

    Gefällt mir

  5. Bendrix sagt:

    Das Heft zeichnet Khoi Pham. Der geht schon okay, finde ich.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: