TV-Tipp #187: Iron Man (2008)

Hallo Leute,

auch morgen gibt es eine weitere Comicverfilmung im Free-TV.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
„Als der Rüstungsindustrielle Tony Stark (Robert Downey jr.) in Afghanistan der US-Armee seine neue Waffe präsentiert, gerät er in einen Hinterhalt und wird entführt. Die Täter fordern die Entwicklung einer todbringenden Waffe. Doch sie haben nicht mit seinem Einfallsreichtum gerechnet, denn der Tüftler baut sich einen Komplettanzug mit Feuerwerfern und macht seinen Peinigern Feuer unterm Hintern.“

Sicherlich gehört Iron Man mit zu den stärksten Comicverfilmungen die bisher erschienen sind.

Der Film läuft morgen (27.12.2011) um 20:15 Uhr auf ZDF. Die Wiederholung gibt es in der Nacht zum Mittwoch um 1:00 Uhr.

Werbeanzeigen

3 Responses to TV-Tipp #187: Iron Man (2008)

  1. Mastermind sagt:

    Cool auf ZDF. Dann gibt’s wenigstens keine lästigen Werbeunterbrechungen. Den schaue ich mir an.

    Liken

  2. HenrX sagt:

    der 27.11. ist aber schon vorbei, er meint sicherlich den 27.12 😀

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Klar. Danke das du mich aufmerksam gemacht hast. Meine natürlich heute Abend also 27.12.11. Habs jetzt geändert.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: