Der neue Spider-Man Film bald auch als Comic-Miniserie!

Hallo Leute,

der Hachette Marvel Katalog für Mai bis August 2012 ist veröffentlicht worden und beinhaltet einige interessante Information.

Für mich die interessanteste Info ist sicherlich das es zum neuen Spider-Man Film auch eine vierteilige Miniserie mit Namen „Amazing Spider-Man The Movie #1-#4“ geben wird. Diese Bekanntmachung ist sicherlich keine Überraschung. Schon viele Comicverfilmungen hatten auch ihren „Comic zum Film“. Einige dieser Werke habe ich selber. Ihre Qualität reicht von gut bis schlecht. Früher war ich an diesen „Comics zum Film“ sehr interessiert. Nun habe ich schon lange kein solches Heft mehr gelesen (muss mal in meinem Comic-Archiv mir ein altes vornehmen). Wer diese Spider-Man Miniserie schreiben und zeichnen wird ist noch nicht bekannt. Wenn das Kreativteam gut ist, könnte ich mir vorstellen mir die Serie zu holen.

Quellen: www.comic.cosmicbooknews.com und www.bleedingcool.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: