TV-Tipp #181: Die Maske 2 – Die nächste Generation (2005)

Hallo Leute,

nachher kommt mit „Die Maske 2 – Die nächste Generation“ auch die Fortsetzung des Films „Die Maske„.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
„Der kleine Sohn des Comiczeichners Tim Avery (Jamie Kennedy) verfügt über außergewöhnliche Kräfte. Er ist mit der geheimnisvollen Maske des Gottes Loki in Berührung gekommen. Als der das Utensil wieder zurückhaben will, bricht bei den Averys Chaos aus…“

Also den ersten Teil mit Jim Carrey kenne ich ja, aber diese Fortsetzung hier habe ich noch nicht gesehen. Wobei Fortsetzung scheint mir für diesen Film gar nicht mal das richtige Wort zu sein, da hier völlig andere Charaktere im Mittelpunkt stehen. Ich vermute mal es ist einfach ein zweiter Aufguss des selben Themas. Wie gut dieser Film ist kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen.

Der Film kommt heute um 20:15 Uhr auf RTL 2. Die Wiederholung gibt es dann in der Nacht zu morgen um 01:50 Uhr.

2 Responses to TV-Tipp #181: Die Maske 2 – Die nächste Generation (2005)

  1. Mastermind sagt:

    Den ersten Teil fand ich ok, aber der hier war richtig mies.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ich wollte mir den hier erst anschauen. Habe dann aber doch keine Zeit gehabt. Aber dann habe ich ja wenigstens nicht viel verpasst.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: