Meine Einkaufsliste für die KW 51

Hallo Leute,

kurz vor Weihnachten fällt meine Comic-Einkaufsliste recht üppig aus.

US Comics
Planet of the Apes #9 (Boom! Studios)
Batman #4 (DC Comics)
Batman Odyssey #3 (Vol.2) (DC Comics)
Catwoman #4 (DC Comics)
Justice League #4 (DC Comics)
Supergirl #4 (DC Comics)
Wonder Woman #4 (DC Comics)
Vampirella #12 (Dynamite Entertainment)
Ghostbusters #4 (IDW Publishing)
Teenage Mutant Ninja Turtles #5 (IDW Publishing)
Savage Dragon #177 (Image Comics)
Daredevil #7 (Marvel Comics)
Fantastic Four #601 (Marvel Comics)
Hulk #46 (Marvel Comics)
The Incredible Hulk #3 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #676 (Marvel Comics)
Ultimate Comics Spider-Man #5 (Marvel Comics)
Venom #11 (Marvel Comics)
Hellblazer #286 (Vertigo)

Deutsche Comics
Im Netz von Spider-Man #34 (Panini Comics)
X-Men #132 (Panini Comics)

Satte 21 Comics sind es diesmal die ich haben will. Da aber Weihnachten ist, wird das meinen Geldbeutel nicht so stark belasten. Ich lasse mir nämlich einen Teil der Hefte einfach schenken. 🙂 Am meisten freue ich mich diese Woche auf Savage Dragon #177 (Cover siehe oben). Dort wird Osama Bin Laden als eine Art Riesenmutant Malcolm und seiner Schwester das Leben schwer machen. Das Heft sollte ja ursprünglich schon im Oktober kommen (siehe mein Artikel dazu), aber da es ja zu Verzögerungen bei Larsens Dragon in diesem Jahr kam, klappte das nicht. Umso begeistert bin ich darüber, das es dann jetzt klappt mit diesem Heft. Bei den deutschen Comics will ich mir neben „Im Netz von Spider-Man“ diesmal auch das aktuelle X-Men Heft von Panini holen. Das interessante an dieser Ausgabe ist, das es einen kompletten Arc (4 US Hefte) enthält, bei dem auch noch Spider-Man Gaststar ist.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 44
Meine Einkaufsliste für die KW 45
Meine Einkaufsliste für die KW 46
Meine Einkaufsliste für die KW 47
Meine Einkaufsliste für die KW 48
Meine Einkaufsliste für die KW 49
Meine Einkaufsliste für die KW 50

13 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 51

  1. HenrX sagt:

    bist ja immernoch an den Turtles dran^^ ich habe mir die Hefte nur mal vorsorglich geholt, habe die letzen Wochen mal (wieder) ne Lesepause gemacht und muss nun einiges nachholen 😀

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Hi HenrX. Dachte schon du hättest dich aus der Welt der Comics zurückgezogen. Sehr gut das dem nicht so ist. 🙂

    Ja bin noch an den Turtles dran. Komme allerdings auch nur bedingt zum Lesen und noch weniger zum reviewen. Hoffe aber das das jetzt bald wieder besser wird. Damit hier wieder viel mehr Output ist, als 1-2 Posts pro Tag.

    Liken

  3. Mastermind sagt:

    Venom ist bei mir rausgeflogen.hat mich nur noch gelangweilt.

    Liken

  4. Bendrix sagt:

    Mich auch. Hab es nur bis zur #3 geschafft. Das aktuelle Cover ist allerdings super.

    Liken

  5. Crayton sagt:

    Also ich bin immer noch bei Venom dran, obwohl schon einige schwache Hefte dabei waren.

    Liken

  6. HenrX sagt:

    habe mir nun auch Im netz von spider-man 34 geholt und da ist ausgerechnet der Arc drin den ich als letztes komplett im original gelesen habe 😀 schander aber auch

    Liken

  7. Crayton sagt:

    Ja, HenrX, da hättest du besser mich mal gefragt! Das hätte ich dir sagen können. 😉 Na dann kannst du ihn ja jetzt nochmal auf deutsch genießen und schauen ob du zum selben Ergebnis kommst wie bei den Originalheften. Die müssten ja jetzt so 10 Monate zurückliegen. Also ich habe das manchmal das ich so Sachen anders bewerte wenn ich die nach Monaten nochmal auf deutsch lese, oder mir nach Monaten nochmal die Originalhefte reinziehe.

    Liken

  8. HenrX sagt:

    Deshalb Kauf ich mir auch kaum noch deutsche Hefte. Spider-man kennt man meistens schon. Batman gefällt mir seit the Return of bw nicht mehr. Deadpool und wolverine langweilen mich zurzeit auch ohne Ende. Das aktuelle x-Men Heft (mit Spider) ist auch öde . Hab schon 5 mal angefangen und bin immernoch nicht jemseits der 10 seiten

    Liken

  9. Crayton sagt:

    @HenrX: Also Spidey und Batman lese ich auf englisch und deutsch. Deadpool momentan nur auf deutsch. Das aktuelle X-Men hole ich mir auch noch nach Weihnachten (vorher nicht mehr geschafft). Deine Aussage hier stimmt mich aber nicht so froh bezüglich dieses Heftes.

    Liken

  10. HenrX sagt:

    vielleicht wirds besser wenn Spidey auftaucht 😀 Aber X-Men Comics gefallen mir schon seit jahren nicht mehr also ist meine meinung zu dem Heft mehr als voreingenommen 😛

    Liken

  11. Crayton sagt:

    Ich versuche mich den X-Men nun wieder etwas anzunähern. Hoffe doch sehr, das mir das Heft gerade wegen Spidey gefallen wird.

    Liken

  12. Mastermind sagt:

    Also ich finde das aktuelle X-Men Heft von Panini nicht schlecht.Es ist recht lustig, was vor allem an Spider-Man liegt.

    Liken

  13. Crayton sagt:

    Das gibt mir wieder Hoffnung für das Heft. Hoffe das es mir auch so gefällt.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: