Surftipp: Dragon Ball Multiverse

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen bin ich auf die Seite „Dragon Ball Multiverse“ gestoßen.

Bei Dragon Ball Multiverse handelt es sich um einen kostenlosen Online-Comic, der von den zwei Fans Gogeta Jr. (Zeichner) und Salagir (Autor) produziert wird. Dieser Comic knüpft direkt an Dragon Ball Z als eine Art Fortsetzung an.

Diese Seite ist sicherlich für Dragon Ball Fans sehr interessant. Und auch ich bin richtig begeistert. Der Comic umfasst bisher  schon 22 Kapitel und 488 Seiten (Stand. 18.12.2011) und läuft immer weiter. Die Zeichnungen sehen sehr gut aus und auch die Story ist nicht schlecht. Neben dem Hauptcomic gibt es auch noch ein Minicomic (Autor: Salagir, Zeichner: Kotenka und piratesourcil und andere), das bisher 35 Folgen (Stand 18.12.2011) umfasst. Dann gibt es noch Rubriken wie News, Fanartwork und jede Menge andere Sachen auf dieser Seite zu bewundern. Ein großes Übersetzerteam sorgt auch dafür, das wir die Seite und die Comics in verschiedenen Sprachen verfolgen können.

Zur deutschen Version der Seite geht es hier: www.dragon-multiverse.com/de/accueil.html

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: