Die Spinne täglich #29

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier nun der Strip von heute.

Also hat Thor seine Sif mit seinem Bruder Loki alleine gelassen. Nun findet er bei seiner Rückkehr nach Asgard nur noch Loki vor, der ihm eröffnet das seine Geliebte Sif für immer verschwunden ist. Tja Thor muss sich nicht wundern, einem Loki würde ich auch nicht vertrauen. Bin mal gespannt was der plant und welche Auswirkungen das vor allem auf Spidey haben wird. Viel Spass beim Lesen (einfach auf’s Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: